TELEMARKETING 3

Follow up

Kunden gewinnen durch vermitteln von Vertrauen und Sicherheit
Kunden die bereits in allen Details, von der Eignungsabklärung bis zur Erklärung der Behandlungsmethoden, beraten wurden und eine ausführliche Offerte erhalten haben, sich aber aus den verschiedensten Gründen für einen Behandlungstermin noch nicht entscheiden konnten, werden durch ein gezieltes Follow up einem positiven Entscheidungsprozess zugeführt.Dies kann nur durch ein professionelles Telemarketing, bei dem das Vermitteln von Vertrauen und Sicherheit im Vordergrund steht, erreicht werden.

Themenschwerpunkte

  • Script für Gesprächsaufbau mit Reaktionsweichen
  • Gesprächführungs-Richtlinien
  • Emotionales Verkaufen
  • Gesprächführungs-Training

Ihr Nutzen

  • Durch ein kundenspezifisches Telemarketing verbunden mit einer emotionalen, vertrauenschaffenden Argumentation wird ein Grossteil dieser Kundengruppe sich für eine Behandlung entscheiden.

Teilnehmer

  • Klinik-/Praxis-KoordinatorInnen, BeraterInnen, TelefonistInnen

Teilnehmerzahl

  • max. 5 Personen

Kursdauer

  • 1 Tag – Grundkenntnisse über den Tätigkeitsbereich der Klinik/Praxis müssen vorhanden sein

Kosten

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